From road to boat
Auto, Boote, Caravan, Oldtimer – und vieles mehr

Über Uns

Wir stellen uns vor

Unternavigation

Wir über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2007 gegründet. Der Schwerpunkt der Arbeiten war anfangs die Hafenabwicklung, einschließlich Verzollung und die Übergabe des Transportgutes in unserem eigens dafür eingerichteten Büro im Überseehafen von Bremerhaven, sowie der Transport von importierten Yachten und Booten mit eigenem Fuhrpark. Schnell entwickelten sich aus diesen Tätigkeiten die Einzelanfertigungen von Transportrahmen in Holz oder Metall zur Aufnahme von Gütern aller Art und das Verpacken von Transportgut in Schrumpffolie.

Seit dem Umsetzen der Verordnung im April 2008 durch die Behörde im Hafen von Bremerhaven, dass Sportboote mit einer Rumpflänge zwischen 2,50 m und 24,00 m nur noch mit CE - Zertifikat nach Europa eingeführt und betrieben werden dürfen, werden in unserer modern ausgestatteten Werkstatt alle geforderten Arbeiten und Umrüstungen durchgeführt.

Die Werkstatt ist darüber hinaus auch in der Lage, alle weiteren Arbeiten rund um Boote, Caravans, Wohnmobile und US Kraftfahrzeuge, die für die Zulassung in Deutschland erforderlich sind, durchzuführen.